Hörbuch „Das Leben im Großen Jenseits“


Existiert ein Leben jenseits aller Grenzen? Victor Segno versucht dieser Frage mithilfe einer persönlichen Erfahrung auf den Grund zu gehen. Dabei erhält er eine Antwort die ganz anders ist, als er erwartet hatte.Eine der großen Fragen im Leben ist: Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Werden wir vielleicht als Tiere wiedergeboren? Setzt unsere Seele ihr Leben in einem neuen Körper fort? Oder ist vielleicht alles zu Ende wenn wir sterben? Ich denke ich spreche für jeden, wenn ich sage, dass diese Vorstellung sehr befremdlich ist. Kann unser Leben nach dem körperlichen Tod wirklich einfach so zu Ende sein? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und ich bin mir sicher, jeder von uns hat sich schon mit dieser Frage beschäftigt. Die Situationen, warum wir das taten, waren dabei vermutlich ganz unterschiedlich:

  • Eine dir nahestehende Person ist gestorben
  • Du hattest Vorahnungen, bevor Menschen tatsächlich starben
  • Du warst selbst dem Tode nahe oder dir ging es sehr schlecht
  • Du hattest merkwürdige Träume, in denen verstorbene Personen mit dir redeten
  • Du hattest das Gefühl, es sei jemand in der Nähe, obwohl der Raum leer war

All das sind nur kleine Momente in unserem Leben, aber sie regen zum Nachdenken an. Vor allem die, die uns mysteriös vorkommen, fesseln uns regelrecht. Und dennoch geben sie uns meist die Sicherheit, dass da mehr sein muss als nur der simple Tod. Wir wollen nicht glauben, dass all das zu Ende ist nach einem so kurzen Leben und wissen auch instinktiv, dass das nicht so ist.

Das Hörbuch ist erhältlich bei audible, amazon und iTunes: http://amzn.to/2mos7bU