Hörbuch – Tauchen für Einsteiger: Ein Ratgeber für Tauch Anfänger

Mit dem Ratgeber „Tauchen für Einsteiger“ richtet sich der Autor an Menschen, die sich dafür interessieren eine Tauchausbildung zu beginnen.

In siebzehn Kapiteln sollen die meisten Fragen der Tauchanfänger beantwortet werden. Hierbei geht es um grundsätzliches wie Tauchausbildung und Tauchausrüstung, bis hin zu Fragen der Gesundheit, Orientierung und Gefahren unter Wasser.
Hierbei will der Ratgeber nicht einen vollständigen Tauchkurs ersetzen. Im Gegenteil will er den neuen Tauchern zusätzliche und weiterführende Informationen vermitteln, die während der Tauchausbildung nützlich sein können bzw. die zukünftigen Taucher schon für weiterführende Tauchkurse begeistern.

Wer zukünftig einen Tauchkurs belegen möchte, bekommt mit dem Ratgeber „Tauchen für Einsteiger“ eine kleinen Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten des Tauchens und einen ersten Eindruck über die zu lernende Tauchtheorie.

Das Hörbuch ist erhältlich bei iTunes, audible und amazon: http://amzn.to/2Bw7Mtl